Kirschsaft aus 100 % Süßkirschen

Hofmosterei Kirschsaft

Süßkirschen aus dem Alten Land brauchen keinen extra Zucker

Seit Süßkirschen im Alten Land professionell angebaut werden, stehen sie uns auch in Tafelobst-Qualität zur Verfügung.
Moderne Sortieranlagen unterscheiden nicht nur die Größe der frischen Früchte, sondern können auch den Reifegrad erkennen. Auf dem Höhepunkt ihrer Reife ist eine Kirsche am leckersten – aber den langen Transport in die Stadt oder gar ins Ausland würde sie nicht mehr überstehen. Deshalb landet sie zusammen mit den zu kleinen Kirschen auf kürzestem Weg bei uns und erhält ihren großen Auftritt in der Flasche.
Der tiefrote Kirschsaft braucht keine Zuckerzugabe und schmeckt pur oder als Schorle.

  • Nur wo die Wege so kurz sind, bleibt bei dieser regionalen Besonderheit ohne Zusätze das volles Aroma erhalten.